Eintrag erstellen
 


Rita Rennemann: Fastenkur

Unseren 3. Besuch im Vitalium, in der letzten Aprilwoche, haben wir wieder sehr genossen. Das Heilfasten nach Buchinger, meines Mannes, und meine Mayr Kur haben unser Befinden auf allen Ebenen gestärkt. Beginnend mit der sehr zugewandten Hausdame, der guten ärztlichen Begleitung, den professionellen Therapeuten, dem netten Servicepersonal und einem abwechselungsreichen Rahmenprogramm, lassen uns unseren Besuch im kommenden Jahr wiederholen.


Donnerstag, 03. Mai 2018
Dr. Christoph Revermann: 12 Tage F.X. Mayr-Kur

Die knapp 2 nachösterlichen Wochen im Vitalium Dr. von Plachy haben mir körperlich und seelisch sehr gut getan - dank der besonderen, außergewöhnlichen Zu- und Anwendungen des gesamten ärztlichen, therapeutischen und anderen häuslichen Personals. So eine freundliche und liebevolle Versorgung! Zur eigentlichen Mayr-Kur mit täglichen ärztlichen Bauchbehandlungen kamen ebenso tägliche Kneipp-Güsse, Heuwickel, Massagen, Frühgymnastik, Vorträge, Wanderungen u.v.m., zum Teil sogar am Samstag. Auch das Haus mit allen Einrichtungen ist famos. Ein sehr gutes "Preis-Leistungs-Verhältnis" mit absolutem Seltensheitswert! Alles sehr professionell und zugleich familiär ausgerichtet. Ich sage ein großes und sehr herzliches Dankeschön! Bis auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße aus Berlin, Ihr Christoph Revermann.


Mittwoch, 02. Mai 2018
Dr. Christian Krämer / Gabi Heiermeier-K...: Gesundheitsurlaub 1 Woche im April

Sehr erholsamer und entspannender Gesundheitsurlaub.
Wir haben neue Leichtigkeit nach Basenfasten bekommen, nicht nur wegen Basenfasten, sondern auch viel Bewegung und wohltuende Anwendungen (Von Heuwickel über Kneipp zu Morgensport und Massagen)

Sehr freundliches Team, professionelle Therapeuten und Navigation durch die Ärzte.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit großer Einzahlung auf das persönliche Gesundheitskonto. Danke und weiter so Vitalium! 


Samstag, 07. April 2018
J. Saltenberger: Basenfasten

Eine wunderbare Woche mit Basen-fasten und sehr viel Ruhe. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr gute Betreuung.

Ruhiges Haus mit großzügigen und sehr sauberen Zimmern, schöner Sonnenbalkon.

Basen-Fasten war ohne Hungergefühl sehr gut zu genießen. Wer Natur und ruhe sucht ist hier genau richtig.

 


Donnerstag, 22. März 2018
Ulrike Böhm: Basenfasten

Vom 8. bis 15.11.2017 konnte ich eine Woche Basenfasten genießen. Die Anwendungen und Angebote waren sehr vielseitig, trotzdem blieb noch Zeit um die Gegend zu erkunden. Ein großes Lob an das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Ich werde sicher wiederkommen. Liebe Grüße Ulrike Böhm


Dienstag, 06. Februar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook