Das Wetter in Bad Lauterberg

 

Eintrag erstellen
 


Luise Wilde: Eine Woche Basenfasten

Danke für eine erleichternde Woche in Ihrem schönen Haus. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

smile


Sonntag, 16. April 2017
Simone Weber-Niemeck : Bis bald!

Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es.

-Christian Morgenstern-

Dankeschön für die Möglichkeit der Umsetzung des Morgensternzitates.

Ich freue mich von jetzt an auf's nächste Mal!

Allerbestens

Simone Weber-Niemeck 


Samstag, 01. April 2017
Hans und Irene aus München: Wunderbare Auszeit

Wir waren zum zweiten mal für eine Woche Basenfasten im Vitalium Dr. von Plachy und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die Herzlichkeit aller Mitarbeitenden, die wohltuenden Kneipp-Anwendungen und Massagen, die sonstigen Angebote im Haus, die ruhige Atmosphäre und das gut ausgewählte und wohlschmeckende Basenfasten-Essen - all das hat uns geholfen, angenehm zu entspannen und viel Kraft zu schöpfen. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren und wir freuen uns schon aufs Wiederkommen!


Samstag, 25. März 2017
Heidrun Bollert: Fasten in wohliger Atmosphäre

Liebes Vitalium-Team,

vom 12. - 18. März 2017 habe ich bei Ihnen nach Buchinger gefastet. Ich habe mich rundherum sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Vom ersten Augenblick an bestand eine warme und herzliche Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ihr Haus ist sehr sauber ohne steril zu wirken. Alle Anwendungen haben mir sehr gefallen. Auch wenn ich die 'Mahlzeiten' nur in flüssiger Form erhalten habe, so waren sie doch sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend. Das Schwimmbad war super, ich habe es oft genutzt. Auch die Sauna hat mir sehr gefallen ..... alles in allem: die Tage haben mir so gut getan und ich werde bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße

Heidrun Bollert


Donnerstag, 23. März 2017
Dagmar und Claudia: Basenwoche

Liebes Vitalium-Tueam,

nun waren wir schon zum 3. Mal da und es war wieder so wundervoll.

Alles hat prima geklappt und wir fühlten uns wieder wie im Paradies, da alle Menschen in diesem Haus zu der

angenehmen, persönlichen Atmosphäre beitragen. Das Essen war wieder ein Gedicht, wobei wir uns da beim nächsten Mal gerne ein gemeinsames Kochen oder Rezepte wünschen würden, gerade was das Würzen betrifft.

Auch das Bewegungsangebot war schön, auch da eine Bitte: Gymnastik auch am Freitag wäre klasse.

 

Ganz herzlichen Dank und bis zum November

Dagmar und Claudia aus Hannover

 


Montag, 20. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook